JETZT schon bei TVNOW & Montags 23:10

Survivor 2019: Christian hat riesige Angst, dass er als nächstes das Spiel verlassen muss

Christian: "Meine Zukunft ist kritisch"
Christian: "Meine Zukunft ist kritisch" Angst vor dem Aus bei "Survivor"? 00:56

Der Schock nach dem „Survivor“-Aus von Jonah sitzt tief

Jonah ist raus aus dem Spiel. Christian, der mit Jonah ganz offensichtlich in einer Allianz war und mit ihm gemeinsam die ganze Gruppe betrogen hat, hat nun riesige Angst, dass er als nächstes von der Gruppe im Gruppenrat rausgeworfen werden könnte. Entsprechend gedrückt ist seine Stimmung. Wie er seine Lage jetzt genau einschätzt und ob überhaupt noch jemand zu ihm hält, gibt es hier im Video zu sehen.

Abdallah: „Er ist nicht mehr der Godfather der Gruppe“

Abdallah ist natürlich sehr zufrieden damit, dass sein Spielzug aufgegangen ist. Er hat die Gruppe vor dem letzten Gruppenrat in seinem Sinne mit seinem Spiel beeinflusst und hat damit die Allianz zwischen Christian und Jonah zerstört. Er freut sich nun also auch, Christian geschwächt im Spiel zu sehen. Aber ist Christian auch so geschwächt, dass er wirklich auf der Abschussliste steht?

Wie sich Christian jetzt in der Gruppe weiter verhält, ob er neue Verbündete finden kann und ob die Gruppe Waya erneut in den Gruppenrat muss, das zeigen wir euch in der kompletten Folge jetzt schon bei TVNOW. Am Montag, den 30. September, zeigen wir euch die Folge dann ab 22:15 Uhr bei VOX im TV.