JETZT schon bei TVNOW & Montags 23:10

Survivor 2019: Das sind die ersten Worte von Jonah nach seinem Aus

Jonah: "Mindestens einer hat mich betrogen!"
Jonah: "Mindestens einer hat mich betrogen!" Das sind seine ersten Worte nach dem Aus 01:52

Jonah: „Mindestens einer aus meiner Allianz hat mich betrogen“

Der Schock sitzt tief. Jonah muss in der zweiten Woche „Survivor“ 2019 verlassen. Dabei hat er alles getan, um sich eine sichere Allianz zu schmieden. Doch es kam anders. Die Gruppe wählt Jonah raus. Er muss die Insel und damit das Spiel verlassen. Direkt nach seinem Aus versucht sich Jonah an einer Erklärung dafür, wie ihr im Video sehen könnt.

Jonah glaubt nicht an eine nachvollziehbare Entscheidung

Ein wenig ist die Enttäuschung schon zu spüren. Jonah hat sich mehr erhofft. Aber er muss auch eingestehen, dass die anderen gut gespielt haben. Einen Spieler hat er dabei besonders in Verdacht: Abdallah. Er ist der einzige Spieler, dem er diesen „Betrug“ wirklich zutraut. Aber ist das wirklich richtig? Oder liegt das alles doch eher an seiner offen gelegten Intrige um das geheime Immunitätsamulett?

Wie es zum Rauswurf von Jonah kam und wie die anderen Spieler darauf reagieren, das könnt ihr euch in der kompletten Folge „Survivor“ bei TVNOW anschauen.