JETZT schon bei TVNOW & Montags 23:15

Survivor 2019: Jonah will sich unbedingt das geheime Immunitätsamulett schnappen

Jonah will den geheimen Vorteil wegschnappen
Jonah will den geheimen Vorteil wegschnappen Er und Christian suchen heimlich 00:35

Er will den geheimen Vorteil einer Spielerin ausnutzen

In der Gruppe Waya sind die Augen und Ohren bei den „Survivor“-Spielerinnen und -Spielern nach dem ersten Wettkampf besonders wachsam. Eine Spielerin hat sich einen geheimen Vorteil erspielt. Alle vermuten, dass es sich um einen Hinweis handeln könnte, wo ein geheimes Immunitätsamulett versteckt ist. Besonders Jonah ist der Besitzerin des Hinweises jederzeit dicht auf den Fersen. Wie nah, könnt ihr euch hier im Video anschauen.

Sind sie auf der richtigen Fährte?

Nach und nach macht sich nach dem ersten Wettkampf um einen Vorteil der Verdacht breit, dass es sich um einen Hinweis handeln muss, wo ein geheimes Immunitätsamulett versteckt ist. Besonders aufmerksam ist Jonah. Er beobachtet, wo die Besitzerin des Hinweises besonders viel Zeit verbringt. Das ist offensichtlich am Brunnen. Als er weiß, wo der ist, schnappt er sich Christian und die beiden machen sich auf die Suche.

Aber sind sie auf der richtigen Fährte? Können sie das geheime Immunitätsamulett wirklich der Besitzerin des Hinweises vor der Nase wegschnappen? Oder hat sie das längst gefunden? All diese Fragen beantworten wir euch in der kompletten ersten Folge „Survivor“ bei TVNOW.

Was ist eigentlich ein geheimes Immunitätsamulett

Bei „Survivor“ sind geheime Immunitätsamulette versteckt. Diese können vom Finder im Gruppenrat eingesetzt werden, um nicht rausgewählt werden zu können. Wie das Spiel funktioniert und was die wichtigsten Begriffe bedeuten, erklären wir euch hier in unserem Insel-Lexikon.