Survivor 2019: Koro siegt im Wettkampf um Immunität und bleibt damit geschlossen im Spiel

Waya muss bei „Survivor“ in den Gruppenrat

Die Gruppe Koro hat in der zweiten Woche bei „Survivor“ 2019 einen Lauf. Erst haben sie den Wettkampf um eine Belohnung gewonnen und sich damit eine Angelausrüstung geschnappt. Jetzt siegt die Gruppe auch im zweiten Wettkampf der Woche und sichert sich damit die Immunität. Wie sie das geschafft haben, zeigen wir euch hier im Video.

In diesem Wettkampf entscheiden Kraft und Geschicklichkeit

In dem Wettkampf um Immunität geht es zunächst darum, als Gruppe einen Sack voller Holzbalken durch einen Parcours zu befördern. Das ist schwer und anstrengend für die beiden Gruppen. Es geht hin und her, keine Gruppe kann sich absetzen.

Aber es kommt ja ohnehin eher auf die letzte Station an. Dort müssen die Blöcke in der richtigen Farbkombination ineinander gepuzzelt werden. Am Ende schnappt sich die Gruppe Koro den verdienten Sieg. Nachdem Koro in Woche 1 in den Gruppenrat musste und sich entschieden hat, Karin rauszuwerfen, können sie sich dieses Mal entspannt zurücklehnen.

Waya hat das Duell verloren und muss in den Gruppenrat. In der Gruppe gehen jetzt die Intrigenspinnerei und Allianzenbildung so richtig los. Wer am Ende das Spiel verlassen muss, das zeigen wir euch in der kompletten Folge bei TVNOW.