Survivor 2019: Stefan findet ein weiteres geheimes Immunitätsamulett

Stefan findet ein weiteres Immunitätsamulett
Stefan findet ein weiteres Immunitätsamulett "Ich habe es nicht fassen können!" 01:53

Auch seine Allianzpartnerin Lara hat bereits ein Amulett

Die geheime Allianz zwischen Lara und Stefan bei „Survivor“ 2019 scheint unter einem guten Stern zu stehen. Noch hat niemand so wirklich bemerkt, dass die beiden Spieler geschickt ihre Taktiken ausspielen. Jetzt kommt es noch besser. Nachdem bereits Lara ein geheimes Immunitätsamulett gefunden und bei sich versteckt hat, findet nun auch Stefan eins. Seinen Fund muss er natürlich auch direkt mit Lara teilen. Wie die beiden sich freuen, das seht ihr hier im Video.

Stefan: „Wir haben jetzt zwei“

Stefan und Lara haben nun beide jeweils ein geheimes Immunitätsamulett. Das bedeutet, beide können jeweils einmal im Gruppenrat sich selbst oder einer anderen Person Immunität verleihen. Sie können dann nicht rausgewählt werden. Schon ein solches Amulett ist für Lara und Stefan in ihrer Allianz Gold wert. Jetzt haben sie zwei davon. Und nur die beiden wissen es.

Aber dieser kleine Schatz will natürlich auch gut eingesetzt werden. Bärbel hat bereits früher im Spiel einmal ein solches Amulett eingesetzt und für sich selbst gespielt aus einer ganz bestimmten Taktik. Die ging aber schief. Wie werden Stefan und Lara jetzt mit ihren Amuletten weiterspielen?

Ob Stefan und Lara schon in der sechsten Folge ein Amulett einsetzen müssen und was das insgesamt für ihre Taktik bedeutet, das zeigen wir euch in voller Länge bei TVNOW und am Montag, den 21. Oktober ab 23:15 Uhr bei VOX im TV.