Survivor: Das große Finale! Wer hält den allerletzten Wettkampf durch und wer wird "Survivor" 2019?

Dieser Wettkampf verlangt noch mal alles ab
Dieser Wettkampf verlangt noch mal alles ab Das Finale mit Dania, Lara und Stefan 02:15

Der letzte und härteste Wettkampf steht an

Das große "Survivor"-Finale steht an und die verbliebenen drei Finalisten Dania, Lara und Stefan geben noch einmal alles. Im allerletzten und wohl härtesten Wettkampf müssen sie noch einmal Sturm und Regen trotzen, bevor sie sich der Jury im finalen Gruppenrat stellen müssen. Welcher Wettkampf den Dreien bevorsteht, gibt es im Video zu sehen.

Dania, Lara und Stefan stehen da, wo alles begann

37 Tage haben Dania, Lara und Stefan bereits auf der einsamen Südseeinsel durchgehalten. Sie haben gegen Hunger und extreme Wettersituationen gekämpft, haben in den Wettkämpfen alles gegeben und sind über sich hinausgewachsen. Sie haben ihre Mitspieler überlistet und 15 von ihnen bereits besiegt.

Jetzt heißt es noch einmal Zähne zusammenbeißen und den letzten Wettkampf um Immunität überstehen. Genau den Wettkampf, den die Spieler schon zu Beginn durchhalten mussten.

Wer gewinnt den letzten Wettkampf um Immunität? Wer zieht ins Finale? Und wer wird von der Jury zum "Survivor" gewählt?

"Survivor" 2019 bei TVNOW anschauen