MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 2 beim Münchener Wunschmenü: Melodie im kulinarischen Steckbrief

Kochen mit Melodie

Die 29-jährige Schauspielerin hat sich von Paul gar nicht einfach zuzubereitenden Pulpo gewünscht. Wie es das Schicksal so will, muss sie nun im Gegenzug sein Wunschmenü kochen. Ob er sich angemessen revanchieren kann? In jedem Fall sollte die Halbfranzösin das hinbekommen, schließlich ist sie Youtuberin und lässt ihre Follower regelmäßig an ihren Kochkünsten teilhaben. Dann kann's ja losgehen.

Wird das Temperament Melodie zum Verhängnis?

Wie ein Wirbelwind geht Melodie das Wunschmenü an.
Wie ein Wirbelwind geht Melodie das Wunschmenü an.

Welche Eigenschaften schätzt Du an einem guten Gastgeber?
Wenn ich spüre, dass ich König bin und mir meine Wünsche von den Lippen abgelesen werden.


Was war dein größter Kochunfall?
Es war nicht wirklich ein Kochunfall, weil ich nicht am Kochen war. Aber ich habe mal ein Glas Wasser in kochendes Öl geschüttet und so unsere Küche abgebrannt!! Mir ist aber nichts passiert doch die Küche war schwarz!!!!


Welche Schwächen hast Du, welche Stärken?
Schwächen: zu perfektionistisch & ungeduldig
Stärken: ehrgeizig, offen, freundlich und ein Teamplayer


Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?
Milch (ohne Milch kann ich nicht leben!)
Eier (damit kann man immer was zaubern)


Wieso machst Du beim „perfekten Dinner“ mit?
Ich liebe Kochen und die Herausforderung.
Ich finde es schön, Leute zum Essen einzuladen und sie zu bekochen, genauso schön finde ich es eingeladen zu werden  Bei anderen schmeckt es immer besser 


Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?
Leckeres Essen, tolle Leute und einen lustigen Abend


Worauf achtest Du besonders, wenn du Gäste hast?
Dass sie immer zufrieden sind und das Glas voll ist.

Ein Aachener Dinner auf höchstem Niveau

Selbst 10 Punkte reichen nicht für den Sieg

Ein Aachener Dinner auf höchstem Niveau