MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 4 im Bergischen Land: Die Punkte für Martin

"Explosion goût" bei Martins Dinner

Am vierten Tag bei "Das perfekte Dinner" im Bergischen Land kochte Martin für seine Gäste. Sein Dinner stand unter dem Motto "Explosion goût". Doch erlebten die Gäste wirklich eine Geschmacksexplosion bei Martin?

Martins Dinner unter dem Motto "Explosion goût" startete mit Räucherlachs-Rillettes vom kanadischen Räucherlachs mit einem Meerrettich-Topping als Vorspeise. Zur Hauptspeise servierte Martin Saltimbocca vom Hähnchenfilet auf einem Spinat-Crème-Nudelbett und zur Nachspeise gab es dann dunkle und helle Mousse-au-Chocolat à la Martin auf einem Fruchtspiegel, sowie selbstgebackene Herrentorte.

Geht Martin nach diesem Dinner in Führung?

Andreas denkt nur an das Eine

Essen ist sein Leben

Andreas denkt nur an das Eine