MITTWOCHS | 22:10

Take Two: Bei diesem ungleichen Duo wird scharf geschossen!

Take Two: Samantha (Rachel Bilson), Eddie (Eddie Cibrian)
Sam Swift und Eddie Valetik: Ein schräges Team © MG RTL D / David Bukach /

Darum geht es in "Take Two"

Düstere Verbrechen treffen auf die geballte Ladung Charme und Witz – darum geht es in "Take Two". Samantha "Sam" Swift (Rachel Bilson) wurde schon zum besten Cop der Vereinigten Staaten gewählt – und das, obwohl sie lediglich als Schauspielerin im Fernsehen die toughe Ermittlerin gab. Doch auf eine öffentliche Bloßstellung durch ihren Verlobten folgten eine Reihe peinlicher Eskapaden und nach einem Aufenthalt in der Entzugsklinik findet sie sich in Hollywood auf der schwarzen Liste wieder. Als schließlich immerhin eine kleine Rolle als Privatermittlerin winkt, will Sam nichts dem Zufall zu überlassen: Zur perfekten Vorbereitung möchte sie Eddie Valetik (Eddie Cibrian) über die Schulter schauen, der zwar zu den besten Privatdetektiven in Los Angeles gehört, mit seiner schroffen Art und seinen starren Prinzipien aber kaum mehr Jobs bekommt. 

Sam Swift und Eddie Valetik: Ein schräges Team

Notgedrungen lässt er sich auf den Deal ein. Und auch wenn das ungleiche Duo zunächst aneinandergerät, entpuppt es sich nach und nach als starkes Team: Eddie als bodenständiger, charismatischer Macher mit Hang zu schönen Frauen, Sam als impulsives Society-Girl mit Instinkt und Menschenkenntnis. Sam findet immer mehr Gefallen an ihrer neuen "Bestimmung" und Eddie muss feststellen, dass endlich wieder echte Aufträge reinkommen: Von Kidnapping bis zu Mordfällen ermitteln die beiden zwischen der Glitzerwelt Hollywoods und der düsteren Unterwelt von Los Angeles.
​Ab dem 10. Oktober um 22:00 Uhr geht es weiter mit den neuen Folgen.