7.10. | 20:15

Tim Mälzer und Tim Raue gönnen sich bei "Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition" eine reinigende Sauna

Tim Mälzer und Tim Raue genießen die Sauna
Tim Mälzer und Tim Raue genießen die Sauna Dieser Aufguss bringt die Köche in Hochform 03:00

Bevor es ans Kochen geht steht erst einmal Entspannung an

Tim Mälzer und Tim Raue hat es in ihrem Team-Duell bei "Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition" ins schöne Lettland verschlagen. Ihre Kontrahenten Christian Lohse und Roland Trettl haben die beiden Star-Köche mitten ins Nirgendwo geschickt, um ein Weihnachtsmenü zu kochen. Zuvor gönnen sich die Beiden aber erst einmal einen reinigenden Saunagang.

Tim Mälzer: "Das war so heiß in dieser Sauna"

Eine echte lettische Sauna hat es wirklich in sich. "Es war so heiß in dieser Sauna. Ich bin mir sicher, dass 85 Prozent der Sterneköche in Deutschland mit geringerer Temperatur kochen", ist sich Tim Mälzer sicher. Aber die beiden Tims ziehen das knallhart durch. Dann geht es ab ins Abkühlbecken. Dabei gibt es glatt eine sehr intime Situation zwischen Tim und Tim.

Aber damit nicht genug: Beide lassen es sich nicht nehmen und springen auch noch in die kalten Fluten des angrenzendes Sees. Beim Anschauen der Szenen ist die Freude groß. Die beiden Tims und auch Trettl und Lohse können sich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten. "Aber wir müssen uns für nichts schämen", ist Tim Mälzer überzeugt.

Die ganze Folge "Kitchen Impossible - Die Weihnachts-Edition" gibt es bei TV NOW zu sehen. 

Tim Mälzer und Christian Bau erzielen ein Unentschieden

Kein Gewinner - kein Verlierer

Tim Mälzer und Christian Bau erzielen ein Unentschieden