Das neue Jahr beginnt mit einem kleinen Drama

Tim Mälzer verletzt! So blutig geht’s 2022 mit „Kitchen Impossible“ weiter

So gefährlich wird "Kitchen Impossible" im Jahr 2022
So gefährlich wird "Kitchen Impossible" im Jahr 2022 Tim Mälzer blutet! 05:35

Blutiger Zwischenfall bei Tim Mälzer

Nach der Weihnachts-Edition ist vor dem neuen Jahr! Auch 2022 geht „Kitchen Impossible“ mit Tim Mälzer (50) und vielen weiteren Star-Köchen weiter. Im Video zeigen wir schon jetzt die ersten Bilder der neuen Staffel und können eines versprechen: Es geht richtig zur Sache – und wird blutig!

Schock-Crash bei „Kitchen Impossible“

„Ich blute!“ Nicht unbedingt die Worte, die wir gerne von Star-Koch Tim Mälzer hören wollen. Doch genau das passiert 2022 bei „Kitchen Impossible“. Während der 50-Jährige durch den Wald fährt, kommt es plötzlich zum Crash – und Tim verletzt sich an den Scherben seines Autos.

Aber Mälzer-Fans können aufatmen: Der TV-Koch hat sich zwar am Kopf verletzt, doch am Ende ist alles halb so wild. Dramatisch sieht es aber auf alle Fälle aus, wie das obere Video beweist.

„Kitchen Impossible“ auf RTL+ streamen

Bis es 2022 mit neuen Folgen von „Kitchen Impossible“ weitergeht, stehen auf RTL+ alle vergangenen Staffeln der actiongeladenen VOX-Kochshow zum Streamen bereit. (ngu)

So gefährlich wird "Kitchen Impossible" im Jahr 2022

Tim Mälzer blutet!

So gefährlich wird "Kitchen Impossible" im Jahr 2022