Eine Protea kommt selten allein ...

Überraschung für die "Sing meinen Song"-Stars: Plötzlich zaubert Kelvin Jones einen Korb hervor

Kelvin Jones überrascht die Tauschkonzert-Stars
Kelvin Jones überrascht die Tauschkonzert-Stars Eine Protea kommt selten allein 03:01

Am Ende seines Tauschabends hat Kelvin Jones die Qual der Wahl. Welchem Star übergibt er nun die Protea für den „Song des Abends“? Eine Entscheidung, die dem Sänger nicht leicht fällt – und deshalb hat er auch eine Überraschung im Gepäck! Plötzlich zaubert der „Sing meinen Song“-Star nämlich einen Korb hinter dem Sofa hervor und drückt allen eine Kleinigkeit in die Hand ... Was sich in dem Korb verbirgt, zeigen wir im Video.

Die Protea wird Kelvin dann aber auch noch los: Und zwar an seine gute Freundin LOTTE! Mit ihrer Neuinterpretation hat sie den Songgeber einfach mitten ins Herz getroffen.

LOTTEs Version von „Cry A Little Less“ gibt’s hier zum Runterladen.

Kelvin Jones fällt die Entscheidung, welcher Tauschkonzert-Star die Protea für den "Song des Abends" bekommen soll, sichtlich schwer.
Kelvin Jones fällt die Entscheidung, welcher Tauschkonzert-Star die Protea für den "Song des Abends" bekommen soll, sichtlich schwer. © RTL+

Damit haben die Sing meinen Song"-Stars nicht gerechnet

Tja, spätestens jetzt weiß Kelvin Jones ganz genau, warum ELIF ihre Protea am dritten Tauschabend zerbrochen hat: „Ich weiß jetzt, wie schwer das ist, denn jede Version von euch war krass. Oberkrass!“

Und genau deshalb hat Kelvin auch für jeden einzelnen „Sing meinen Song“-Star eine niedliche Mini-Überraschung am Start. Und eines können wir schon mal verraten: Ein Blümchen ist auch dabei.

Alle Videos zur 4. "Sing meinen Song"-Folge gibt's hier

Am 1. Schultag gab's viele Überraschungen für Kelvin Jones
Am 1. Schultag gab's viele Überraschungen für Kelvin Jones Von Simbabwe nach London 01:07

"Sing meinen Song" und "Die Story" auf RTL+ streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung am Dienstagabend gibt's „Sing meinen Song“ übrigens auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die neueste Tauschkonzert-Folge aber auch jetzt schon online auf RTL+ anschauen.

Direkt im Anschluss an das Tauschkonzert gibt‘s in der VOX-Doku „Die Story“ mit Laura Dahm private Einblicke in das Leben des jeweiligen Künstlers. (nga/ngu)

"SDP" und Clueso tanzen noch mal aus der Reihe

Letztes "Sing meinen Song"-Duett

"SDP" und Clueso tanzen noch mal aus der Reihe