Laufsteg frei für Frankfurts Freitagskandidatin!

Überraschung! Samar verwandelt sich in eine Lady im eleganten Leder-Look

So elegant hat Guido Samar noch nie gesehen
So elegant hat Guido Samar noch nie gesehen "Viel, besser" als vorher 01:34

Guido Maria Kretschmer ist ein bisschen baff

So hatte Guido Maria Kretschmer Frankfurts Freitagskandidatin Samar bisher noch gar nicht kennengelernt! Und damit erfüllt die 25-jährige Studentin genau die Hoffnung, die Guido insgeheim hatte: Sie überrascht alle mit einem völlig neuen Look. „Sehr aufregend“, findet Guido ihr elegantes Outfit passend zum Motto: „Leder Look! Style ein Outfit mit dem Trendmaterial Leder!“

„Ein bisschen Märchenwald und ein bisschen sexy“ – so beschreibt Guido den außergewöhnlichen Style von Samar. Was genau er damit meint? Seht selbst und schaut euch Samars Auftritt auf dem Catwalk oben im Video an. Für Star-Designer Guido steht auf jeden Fall fest: Samars Look ist am Abend „viel, viel besser“ als der gemütliche und eher praktische Streetstyle am Morgen.

Die Punkte für Samars Look

Samars Lockenmähne haut die anderen Mädels um
Samars Lockenmähne haut die anderen Mädels um Die Punkte für Samars Look 03:33

Jetzt hat die Konkurrenz das Sagen. Wie gefällt den anderen vier Frankfurter „Shopping Queen“-Ladys Samars Look und wie viele Punkte vergeben sie an ihre Mitstreiterin? Auf den allerersten Blick kann Samar die vier Mädels schon mal ihrer Lockenpracht beeindrucken. So haben sie Samars Mähne in den letzten fünf Tagen nämlich noch nie gesehen! Über wie viele Punkte sich Samar letztendlich freuen darf, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Cool oder textiler Untergang?

Oldie but Goldie

Cool oder textiler Untergang?