MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Verzweifelt Agnes an den Vorbereitungen für ihr perfektes Dinner?

Die Paprikasuppe bereitet Agi Kopfzerbrechen

Am vierten Tag im Rhein-Erft-Kreis kocht Single Agnes für ihre Gäste Mona, Nils, Sascha und Georg. Doch an den Vorbereitungen für ihr perfektes Dinner verzweifelt die Hobbyköchin. Die Paprikasuppe bereitet Agi Kopfzerbrechen.

Bei "Das perfekte Dinner" im Rhein-Erft-Kreis möchte Agnes eine Paprikasuppe servieren. Doch bei der Zubereitung geht einiges schief. Die Suppe ist einfach viel zu flüssig. "Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch", gesteht Agnes. Doch die Hobbyköchin hat einen Telefonjoker parat: Sie ruft ihre Mutter an. Allerdings kann der Ratschlag der Mutter Agi nicht zufrieden stellen.

Ob die Nachbarin Agnes Dinner retten kann?

Das Niveau bleibt auch im Finale hoch

Eine 10 nach der nächsten

Das Niveau bleibt auch im Finale hoch