MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Angela heiratet zum zweiten Mal denselben Mann

Ein überwältigender Moment für Angela
Ein überwältigender Moment für Angela Da fließen aber viele Tränchen 03:48

Die Braut will diesmal das perfekte Kleid

In Köln empfängt Maritta Emser heute eine weit gereiste Braut. Angela ist extra aus Mallorca gekommen, um im "Cecile de Luxe" ihr Traumkleid zu finden. Das Besondere: Angela ist bereits verheiratet, allerdings war sie damals hochschwanger. Jetzt wird einfach nochmal geheiratet und diesmal will sie auch endlich ihren Kleiderwunsch erfüllen.

Die Braut ist schnell zu Tränen gerührt

Angela würde gerne als Prinzessin heiraten. Am liebsten im richtigen Cinderella-Mädchentraum. Als Unterstützung hat sie unter anderem ihre elfjährige Tochter Tara dabei, die bei der ersten Hochzeit auch schon da war - allerdings noch im Bauch ihrer Mutter. Dafür war das Kleid damals leider nicht das, was sich Angela für ihre Hochzeit gewünscht hat. Jetzt, elf Jahre später, kann sie sich ihren Wunsch von einem richtigen Prinzessinnenkleid endlich erfüllen.

Als erstes probiert sie ein trägerloses Prinzessinnenkleid an, das vor lauter Glitzer richtig funkelt. Beim Blick in den Spiegel kommen Angela direkt die Tränen. "Das ist wirklich wie Cinderella", findet ihre Tochter Tara. Und auch Angelas Mutter Beate kann ihre Tränen nicht zurückhalten: "Ich habe meine Tochter noch nie so gesehen". Normalerweise ist Angela "gar nicht so das Mädchen", wie sie selbst sagt, aber bei einem Brautkleid macht man eben mal eine Ausnahme.

Ob sich Angela noch in ein anderes Kleid verliebt, seht ihr in der ganzen Folge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Ganz klare Entscheidung für Melanie

Ein Prinzessinnentraum

Ganz klare Entscheidung für Melanie