Zwischen Tüll und Tränen

"Wir heiraten den Papa"

Zwischen Tüll und Tränen: Cathrins kleine Tochter stiehlt der Braut die Show

Cathrin will auch für ihre Tochter ein Kleid
Cathrin will auch für ihre Tochter ein Kleid Mit Kind zur Anprobe 09:11

Die 35-jährige Cathrin ist in Mönchengladbach auf der Suche nach ihrem Brautkleid. Allerdings ist die Braut ein bisschen frustriert: Sie war bereits bei zwei Anproben und hat sämtliche Kleider anprobiert, aber das richtige war noch nicht dabei. Hoffentlich findet sie bei Brautmodenausstatterin Sanna Lindström endlich ihr Traumkleid mit Wow-Effekt. Wen Cathrin zur Anprobe mitbringt, seht ihr im Video.

Die "Zwischen Tüll und Tränen"-Braut will auf alles vorbereitet sein

Cathrin ist natürlich nicht alleine bei Sanna. Zusätzlich zu ihren Begleiterinnen hat die Braut auch noch einen ganz besonderen Gast mitgebracht: ihre dreijährige Tochter. Die soll nämlich auch ein passendes Kleidchen für die Hochzeit bekommen. Schließlich sagt sie auch immer "wir heiraten den Papa". Und das soll nicht das letzte Kind für Cathrin sein. Deshalb hat sie auch noch einen besonderen Anspruch an ihr Brautkleid. Man sollte es im Notfall anpassen können, falls sie in nächster Zeit noch schwanger werden sollte. Ganz schön viele Wünsche auf einmal.

Ansonsten möchte Cathrin ein rückenfreies, luftiges Kleid, das auch strandtauglich ist. Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr! Die Hochzeit findet nämlich auf einem Fischkutter statt und geht anschließend am Strand weiter. Also macht sich Sanna auf die Suche nach dem perfekten Kleid. Überraschenderweise ist die Braut ganz schön angetan von einem farbigen Kleid im Prinzessinnenstil, das eigentlich so gar nicht ihrem Motto entspricht. Ob Cathrin ihre Wünsche nochmal überdenkt?

Wird Cathrin diesmal ein Brautkleid finden? Das könnt ihr in der ganzen Folge auf RTL+ sehen. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Das Modell "Isabella" als Favorit

Entscheidungsmoment

Das Modell "Isabella" als Favorit