MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Bräutigam Sven will keinen Nullachtfünfzehn-Anzug

Sven sucht einen Anzug passend zur Braut
Sven sucht einen Anzug passend zur Braut Braut Ela hat schon etwas gefunden 03:20

Heute ist mal ein Bräutigam dran

Bei Hannes Schrader in Heemsen möchte sich heute Bräutigam Sven herausputzen. Svens zukünftige Braut Ela setzte schon erfolgreich auf Hannes‘ Beratung und hat ihr Kleid gefunden. Damals hat Sven im Brautladen stöbern dürfen und ein Auge auf einen Anzug geworfen. Die Erinnerung daran ist jedoch nur noch vage.

Maurer Sven möchte keinen Normalo-Anzug

"Beschreiben kann ich den überhaupt nicht", fürchtet der  Bräutigam. "Das war so was mit Mustern, schwer so beschreiben." Zum Glück weiß Designerin Natascha noch ganz genau wie Svens Traumanzug aussah und hat eine Überraschung für ihn. Sie hat den Anzug schon einmal in Svens Größe bestellt und zeigt diesen jetzt dem erfreuten Bräutigam.

Maurer Sven möchte keinen Normalo-Anzug. Er sieht sich mit Zylinder, einem farbigen Gehrock und Weste auf seine Ela zuschreiten. Einen Plan B gibt es nicht, also geht Natascha direkt in die Vollen. "Ich hoffe jetzt, dass es ihm gefällt und auch passt, dass ich es nicht umsonst angefertigt habe." Kann Natascha mit dem speziellen Outfit wirklich den Geschmack ihres stattlichen Kunden treffen? Wenn nicht, bleibt sie darauf sitzen.

Wie die Geschichte ausgeht, seht ihr auch bei TVNOW

Alle Videos aus der Sendung

Laura will Tränen in den Augen haben

"Ich bin sehr perfektionistisch"

Laura will Tränen in den Augen haben