Braut Rebecca (32) ist ein Typ, der einfach alles tragen kann. Vielfalt ist deshalb angesagt bei der Sekretärin mit der Traumfigur. Vier Kleider und vier Rockvarianten sucht sie sich für die Anprobe aus, hat aber keinerlei Tendenz, was für sie das richtige Kleid sein wird. Ausgerechnet beim figurbetonten Kleid ist ihre Kritik besonders hart, wie ihr hier im Video sehen könnt.
„Ich finde, das macht mich 10 Jahre älter“ : Zwischen Tüll und Tränen: Das Kleid, auf das alle gewartet haben, erweist sich als Flop
Ausstatterin Loraine bleibt gelassen - zunächst ...
Aber der Reihe nach: Ausstatterin Loraine Schönau beginnt mit einer A-Linie mit einigen Raffinessen, die dem Kleid den gewissen Pep geben sollen. Doch ausgerechnet diese verspielten Elemente werden zum Kritikpunkt. Rebecca gefällt sich zwar recht gut darin, doch irgendwie hat sie sich ihr Kleid schlichter und eleganter vorgestellt.
Überhaupt sind die Braut und ihr Geschmack schwer zu lesen für Loraine. Mit echten Emotionen geizt die kontrollierte Rebecca ebenfalls beim Anblick der Kleider. Bei der Ausstatterin machen sich erste leicht negative Gedanken-Tendenzen bemerkbar. Aber womöglich lässt die Braut ja bei dem nächsten fließenden Kleid mit Bling-Bling-Korsage ihren Gefühlen freien Lauf. Soviel sei hier schon verraten. Tut sie nicht!
„Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+
Dann ist es so weit: Der Gamechanger soll bei dieser Beratung das figurbetonte Kleid sein. Die Braut betrachtet sich skeptisch. „Ich finde, das macht mich 10 Jahre älter“, ist nun wirklich nicht die Reaktion, die unsere Expertin erwartet hat.
Arme Loraine! Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Das ist erst der Fall, wenn die ganze Sendung auf RTL+ gestreamt wurde. (awe)