Zwischen Tüll und Tränen

Da kann nur Meike helfen

Zwischen Tüll und Tränen: Die Braut geht mit extrem negativen Gedanken in die Brautberatung

Profi Meike verlässt sich ganz auf ihr Gefühl
Profi Meike verlässt sich ganz auf ihr Gefühl Braucht Hilfe vom Profi 10:26

Im "Brautladen" in Frankfurt hat Hochzeits-Expertin Meike Buschening-Kaffenberger so einige wunderschöne Brautkleider hängen. Doch heute trifft sie in ihrer anderen Filiale schon eine kleine Vorauswahl. Meike verlässt sich hierbei komplett auf ihr Gefühl, denn gesehen hat sie die Braut Diana noch nicht.

Wie Braut Diana auf die Vorauwahl unbekannter Herkunft von Meike reagiert, seht ihr in dem Video.

Meike Buschening-Kaffenberger ist die Psychologin unter den "Zwischen Tüll und Tränen"-Beraterinnen

Die Braut geht leider mit negativen Gedanken in die Brautberatung, denn Diana kann sich nicht vorstellen, dass sie gut in einem Brautkleid aussehen kann. Sie zweifelt viel zu sehr an ihrer Figur und denkt nur an ihre vermeintlichen Problemzonen. Meike führt sie nun langsam an das Thema Brautkleider heran und siehe da: Die Behandlung schlägt an!

Ob sich Diana überhaupt für ein Brautkleid entscheiden kann oder ob ihre Selbstzweifel doch zu groß sind, könnt ihr auf RTL+ sehen. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Victoria hat ihr Traumkleid gefunden

Atemberaubend

Victoria hat ihr Traumkleid gefunden