Zwischen Tüll und Tränen

Expertin Sanna steht vor einer Herausforderung

Zwischen Tüll und Tränen: Die kleine Bianca hat noch nie ein großes Kleid getragen

Expertin Sanna bringt Bianca auf Trab
Expertin Sanna bringt Bianca auf Trab Kleine Braut, große Herausforderung 06:10

Die gebürtige Schwedin Sanna Lindström erwartet heute die 1,53 m große Braut Bianca. Das bedeutet, dass die Brautkleider im Laden viel zu lang sind für sie. Aber die Größe der Braut ist heute nicht die einzige Herausforderung, die Expertin Sanna erwartet. Bianca hat noch nie in ihrem Leben ein langes Kleid getragen und möchte zu ihrer Hochzeit auch keine hohen Schuhe anziehen. Warum die Braut da so bockig ist, zeigt das Video.

Ein aufregender Moment für "Zwischen Tüll und Tränen"-Braut Bianca

Weil die 25-jährige Elektronikerin noch keine Erfahrungen mit langen Kleidern hat, sind auch ihre Begleiterinnen schon mächtig aufgeregt. Besonders Mama Helena und Schwester Nadine freuen sich auf die langen Kleider, denn so haben sie Bianca noch nie gesehen. Aber wird sich Bianca in den Modellen von Sanna überhaupt wohlfühlen?

Welche Kleider Sanna für ihre kleine Braut auswählt, seht ihr in dem Video.

Wie sie und ihre Begleiterinnen auf die Brautkleider reagieren, seht ihr auf RTL+. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Welches Kleid wird es denn jetzt?

Sie macht es spannend

Welches Kleid wird es denn jetzt?