Zwischen Tüll und Tränen

Eine Herausforderung für "Kurvenschön"-Ausstatterin Antje Linxweiler

Zwischen Tüll und Tränen: Kann die Expertin ihre beste Freundin von falschen Plänen abbringen?

Braut Alexa und ihr Mark feiern Vintage-Hochzeit
Braut Alexa und ihr Mark feiern Vintage-Hochzeit Mit Boots und Lederjacke 07:29

Ausstatterin Antje Linxweiler und Braut Alexa sind seit 16 Jahren wie ein Herz und eine Seele. Bei Alexas standesamtlicher Trauung vor acht Jahren unterstützte sie ihre Freundin Antje auch als Trauzeugin. Jetzt heiratet die Braut nun endlich kirchlich und sucht das passende Brautkleid dazu – selbstverständlich im Brautmodengeschäft ihrer besten Freundin Antje. Sie hat eine echt schräge Auswahl, erzählt sie im Video.

Antje Linxweiler: "Den Ladenhüter will keiner haben. Das war quasi ein Fehlkauf"

So weit, so gut. Doch da wäre noch ein klitzekleiner Haken: Braut Alexa hat sich in den „Ladenhüter“ verliebt. Eine A-Linie, die zwar den Eingangsbereich des Ladens schmückt, doch nie von einer Braut anprobiert wurde. Ladenhüter muss ja nicht schlecht sein. Doch Ausstatterin Antje Linxweiler findet, dass das Kleid nichts für die frisch gebackene Mama tun wird. Denn die Boho-Robe ist kein Figurschmeichler.

Werden Ausstatterin und beste Freundin noch auf einen Nenner kommen? Das erfahrt ihr in voller Länge auf RTL+. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Wie immer hat Uwe eine Lösung gefunden

Babykugel ist verpackt

Wie immer hat Uwe eine Lösung gefunden