Zwischen Tüll und Tränen

Maren wollte doch nur wandern

Zwischen Tüll und Tränen: Notoperation! Ausgerechnet kurz vor der Hochzeit

Sexy-Braut Maren mit schwerem Unfall
Sexy-Braut Maren mit schwerem Unfall So ist es passiert 05:51

Braut Maren ist keine Unbekannte: Sie hat bereits zwei sexy Kleider bei Jowita Gartzke ausgewählt. Es stand nur noch ein Absteck-Termin an. Doch dann kam alles anders: Die Braut stürzte beim Wandern - zwei Monate vor ihrer Hochzeit. Kurz überlegte sie, die Hochzeit abzusagen, doch dann entschied sie sich fürs Kämpfen. 

In dem Video erfahrt ihr, in welche Kleider sie sich verliebte.

Zwischen Tüll und Tränen
So schnell lässt sich Maren nicht unterkriegen. © VOX

"Zwischen Tüll und Tränen"-Braut Maren wurde notoperiert

Eigentlich sollte es ein traumhafter Urlaub werden, doch er wurde zum Albtraum. Beim Wandern auf La Palma stolperte die 43-Jährige über einen Stein. Zusammen mit ihrem Verlobten Lars lief sie die zehn Kilometer wieder zurück - mit einer Platzwunde. Es kam noch schlimmer: Ihre Wunde am Knie entzündete sich und sie musste sich in Deutschland einer Notoperation unterziehen. Im Anschluss bekam sie eine dicke Beinschiene verpasst.

Diese macht eine Anprobe der engen Brautkleider unmöglich. Nun trägt Maren nur noch eine Bandage am Knie und kann endlich ihr neu bestelltes Kleid anprobieren. Ob es wohl passt?

Auf RTL+ erfahrt ihr schon jetzt, ob Marens Kleider endlich wieder passen. (awe)

Zwischen Tüll und Tränen
Ihr Verlobter Lars war sehr besorgt um seine Liebste. © VOX

Alle Videos aus der Sendung

Diesem Kleid kann kein anderes das Wasser reichen

"Es ist umwerfend!"

Diesem Kleid kann kein anderes das Wasser reichen