Zwischen Tüll und Tränen

Sannas Ego-Kur soll Wunder wirken

Zwischen Tüll und Tränen: Ob sich die Braut da mal nicht ein bisschen übernommen hat?

Brautkleidsuche mit Fantasie
Brautkleidsuche mit Fantasie Wohlfühl-Mission 06:49

Dank ihrer Schwangerschaftsgelüste ist in Krefeld Brautkleidexpertin Sanna Lindström auf der Suche nach Krautsalat. Und die zweifache Mama Julia möchte den wieder loswerden. Sie sucht bei Sanna heute ihr Brautkleid. Bis zur Hochzeit möchte die 32-Jährige noch 10 Kilo abnehmen. Ein kühner Plan.

In dem Video erfahrt ihr mehr über Sannas Schwangerschaft und wie sich Julia ihr Traumkleid vorstellt.

10 Kilo müssen noch runter

Vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes hat Julia noch nicht ihr Wunschgewicht erreicht. Sanna hat deshalb heute eine wichtige Mission: Die Braut soll sich jetzt schon in ihren Kleidern wohlfühlen. Die Pfunde kommen da bestimmt irgendwie von ganz alleine.

Ob Sanna ihre wichtige Mission heute erfüllen kann, seht ihr auf RTL+ (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Welches Kleid wird es denn jetzt?

Sie macht es spannend

Welches Kleid wird es denn jetzt?