Zwischen Tüll und Tränen

Sarah sucht ein kurzes Brautkleid im 50er-Jahre-Stil

Zwischen Tüll und Tränen: Rockabilly? Ham wer nicht!

Sarah hat schon mal ein Kleid im „Lavie“ gekauft
Sarah hat schon mal ein Kleid im „Lavie“ gekauft Braut Sarah ist keine Unbekannte 06:52

Das perfekte Hochzeitskleid für die kirchliche Trauung hat Braut Sarah bereits gefunden. Heute sucht sie noch ein Minikleid im 50er-Jahre-Stil fürs Standesamt. Einen bestimmten Grund für diesen Stil gibt es allerdings nicht und das ist die große Hoffnung für Brautausstatterin Manuela. Was die Braut nämlich bisher nicht weiß - im „Lavie“-Outlet in Bochum gibt es keine einzige Robe in dem gewünschten Rockabilly-Stil.

Die Braut will etwas Rock'n'Roll ins Standesamt bringen

Da Manuela es aber schon einmal gelungen ist, die Braut von einem anderen Brautkleid-Stil als dem gewünschten zu überzeugen, erhofft sie sich, dass es heute noch einmal klappt.

Ob Sarah ihr Glück ein zweites Mal im Brautmodengeschäft „Lavie“ findet, seht ihr auf RTL+ (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Nadine zögert noch etwas mit der Entscheidung

Noch unsicher?

Nadine zögert noch etwas mit der Entscheidung