MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen Spezial: Bei diesem Brautkleid hat Jowita Gartzke sofort an ihre Braut Maren gedacht

Ein Hochzeitskleid überstrahlt alle anderen
Ein Hochzeitskleid überstrahlt alle anderen Maren im Kleiderrausch 03:02

Maren und Lars wollten nie wieder heiraten. Doch Einstellungen ändern sich!

Im Laufe der Jahre haben wir euch viele glückliche und strahlende Bräute gezeigt, die ihren Traum in Tüll in einem unserer „Zwischen Tüll und Tränen“-Brautmodengeschäfte gefunden haben. Was am wichtigsten Tag einer Braut noch passiert, das zeigen wir euch jetzt in unserer neuen „Zwischen Tüll und Tränen Spezial“-Sendung.

Unsere Dienstagsbraut Maren hat nach ihrer ersten Hochzeit geschworen, nie wieder zu heiraten. Bis sie ihren Traummann gefunden hat – Lars.

Maren und Lars lassen uns an ihrer kleinen, aber sehr kostspieligen Hochzeit teilnehmen. Mit nur 36 Gästen, aber für 22.000 Euro heiraten Maren und Lars auf Schloss Marienburg. Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit am Vortag ist es nun Zeit für die große Feier. Dafür suchte Maren ein Wow-Brautkleid und fand dieses im „Palais Blanc“ bei Jowita Gartzke in Hameln.

Extravaganz ist das, was Maren und ihren Geliebten Lars ausmacht. Passend zu Lars‘ Gehrock im Barockstil, den er ebenfalls bei Jowita Gartzke fand, suchte Maren nach einem „Sexy Prunkstück“. Anfangs dachte die Expertin: „Ich weiß gar nicht, ob sich das jemand traut, obwohl es echt schön ist“, doch für Maren war die extravagante Robe einfach perfekt.

Jowita Gartzke hatte Recht: „Wenn es jemanden gibt, der sich sowas traut, dann Maren!“

Das 1.600 Euro-Prachtexemplar mit tiefem Dekolleté und Spitzen-Schleppe hat Maren völlig die Sprache verschlagen. „Oh, mein Gott, ist das schön!“, war das einzige, das die Braut dazu noch sagen konnte. Und „das ist mein Kleid.“ Ein paar dezente Träger für einen besseren Halt und ein kurzer Schleier ergänzen Marens extravagantes Brautkleid.

Doch ausgerechnet die Träger sorgen wenige Stunden vor der Trauung für ordentlich Stress bei der Braut. Was passiert ist, das erfahrt ihr in voller Länge bei TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Ganz klare Entscheidung für Melanie

Ein Prinzessinnentraum

Ganz klare Entscheidung für Melanie