Abschiedsschmerz mit Herz
Am letzten Abend bei "Das perfekte Dinner" in Passau bekocht Hutmacherin Elisabeth die Konkurrenz. Da der finale Abend sich bereits dem Ende neigt, stoßen die Hobbyköche auf eine gelungene Dinner-Woche an.
Nachdem Pia den letzten Toast der Woche sprechen durfte, gehen die Emotionen mit den Hobbyköchen durch. Allerdings wird der Abschiedsschmerz durch den Genuss der leckeren Nachspeise gemildert. "Das geht nicht besser! Die Nachspeise kann man überhaupt nicht besser machen. Das war definitiv die beste Nachspeise diese Woche", lobt Babette Elisabeths Kochkünste in den höchsten Tönen.
Ist die letzte Bewertung der Woche auch ein Indiz für den endgültigen Punktestand oder muss sich Elisabeth doch einem der Konkurrenten geschlagen geben?