„Das perfekte Dinner" geht mit seiner spannenden Camping-Tour ins Finale – und zwar bei Tim, der nicht nur auf Campingplätzen prima kochen, sondern auch ganz charmant den Alleinunterhalter mimen kann, wie man im Video sieht. Was die Gäste bei dem 24-Jährigen zum Aperitif auf die Ohren bekommen, kann sich nämlich wirklich hören lassen!
Eine Hymne auf das Camping-Abenteuer : Das perfekte Dinner: Tim rührt seine Gäste mit seiner musikalischen Dinner-Revue
Das Dinner-Camping-Abenteuer in einem Lied

Auch der schönste Camping-Urlaub geht einmal zuende. „Das perfekte Dinner“ trifft sich zum Finale bei Tim und seinem Retro-Camper mit dem schönen Namen „Hope“. Der 24-Jährige bereitet sich mit viel Liebe auf seinen großen Camping-Dinner-Abend vor – auch musikalisch!

Als die Gäste eintreffen, zückt der Gastgeber somit dann nicht nur einen erfrischenden Aperitif, sondern auch sein Akkordeon, um zusammen mit seinen Gästen die tolle Dinner-Camping-Woche musikalisch noch einmal Revue passieren zu lassen. Mit einem selbst getexteten Lied wohlgemerkt!
„Fand ich eine mega-coole Idee, dass er sein Musiker-Dasein genutzt hat, um ein Lied zu schreiben über uns!“, meint Fleischi begeistert.

Tim serviert dieses Drei-Gänge-Menü
Am Final-Abend gibt es alles, was Tim „Von meinen Reisen“ so mitgebracht hat:
Vorspeise: Rote-Bete-CAR-paccio - Rote Bete / Speck / Parmesan
Hauptspeise: Fisch auf Obstwiese - Kabeljau / Süßkartoffel / Birne / Rosmarin
Nachspeise: Hopes süße Träume - Apfel & Zimt / Zitrone & Vanille / Quark & Holunder

Tims Gäste sind sichtlich gerührt. Gabi drückt sich verstohlen ein Tränchen aus dem Augenwinkel. Was für ein würdiges Finale für eine herzliche Dinner-Woche auf dem Campingplatz!