Gastgeberin Franziska nimmt ihre gesellige Dinner-Damenrunde mit auf eine spezielle kulinarische Reise, denn ihren bayerischen Ehemann Stefan hat sie nicht in Bayern, sondern auf der anderen Seite der Welt kennengelernt. Die beiden sind sich in Thailand über den Weg gelaufen und ihr war sofort klar: „Jetzt habe ich mich verliebt und diesen Mann werde ich heiraten“. Wie die Reise der beiden weiterging und welche Rolle der 21. Januar für die beiden spielt, kann man m Video erfahren.
Franzi packt ihre Liebesgeschichte aus : Das perfekte Dinner: Franziska musste bis nach Thailand fahren, um einen brauchbaren Mann zu finden
„Keine Liebe ist so heiß, wie die vom Bayern zum Preiß“
In der Oberpfalz steigt der dritte Dinnerabend der Woche. Trotz Konkurrenzwettbewerb versteht sich die Oberpfälzer Frauenrunde blendend. „Ein Mann dazwischen hätte einfach nur gestört“, da sind sich die Damen einig.
In Franziskas Menü „Spreewald meets Bavaria“ geht es um die große Liebe und so führt Franziska die Damenrunde durch ihre ganz private Zeitreise. Ihre Vorspeise „Verschmelzung der Sinne in Ko Tao“ hat somit einen sehr romantischen Hintergrund, das bemerken auch die feinen Damen. Und so ist es auch, denn zu Beginn von Franziskas Weltreise im südostasiatischen Raum hat die Brandenburgerin ihren heutigen Ehemann Stefan in Thailand kennengelernt. (nga/awe)
Wie Franziskas Menüreise bei der geselligen Damenrunde ankommt, seht ihr auf RTL+.