: Das perfekte Dinner in Bielefeld: Güli kocht nie nach Rezept – Liebe ist für sie die Hauptzutat

In der Küche ist Güli eine echte Chaos-Queen

Am Mittwoch der Bielefelder Woche dinieren die Hobbyköche bei Güllünaz alias Güli. Die 42-Jährige ist gebürtige Bielefelderin mit türkischen Wurzeln. Zusammen mit zwei Kindern und Ehemann wohnt sie in einer ruhigen Gegend nördlich von Bielefeld. Als Inhaberin eines Nagelstudios ist Güli in ihrer Arbeit besonders ordentlich und strukturiert. Doch in der Küche bezeichnet sich die zweifache Mutter als Chaos-Queen. Für sie allerdings ganz normal. Denn beim perfekten Dinner kommt es für Güli auf den Geschmack an und nicht darauf, wie organisiert man ist. Deshalb kocht die Hobbyköchin nie nach Rezept und experimentiert immer wieder gern.

Endlich ist es raus: Bei Güli gibt es traditionelle türkische Küche

Bei Güli zu Hause bemerkt man schnell, dass sich für sie alles rund um den Gast dreht. Es wird ein traditionelles, türkisches Drei-Gänge-Menü sein. Doch bevor sie ans Eingemachte geht, muss die selbstständige Nageldesignerin erst dem türkischen Supermarkt ihres Vertrauens einen Besuch abstatten.

Was auf Gülis Speisekarte steht und wie ein traditionelles türkisches Abendessen zubereitet wird, erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.