Keine guten Gerüche beim „Perfekten Dinner" : Super-Gau in Regensburg: Ihr Gemüse kann Kristina jetzt wegschmeißen
Ganz schön was los beim Regensburger Dinner am Donnerstag. Die sonst so perfektionistische Kristina lässt ihr Gemüse für eine kurze Zeit unbeaufsichtigt. Keine gute Idee, denn so verkokelt die Rote Beete zu einem unansehnlichen Matsch in der Pfanne. Wie cool die Hobbyköchin darauf reagiert, seht ihr in dem Video.
Kristina verwischt ihre Spuren äußerst geschickt
Im echten Leben ist Kristina Quality Managerin für ein Pharmaunternehmen. Da sind ihr kreative Ausreden für Missgeschicke jeglicher Art sicher schon untergekommen. Dass man mit solchen Skills auch beim „Perfekten Dinner“ bestehen kann, erleben die Gäste, als sie in der Küche nach dem Verbrannten absuchen. Nichts zu sehen von dem nicht zu überriechenden Koch-Desaster. Das Gemüse brutzelt friedlich in der Pfanne als sei nichts gewesen. Und auch die Gastgeberin hüllt sich in charmantes Schweigen und plaudert zur Ablenkung lieber über Belanglosigkeiten.
Doch die Nasen der Gäste lassen keinen anderen Schluss zu: Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu. Und siehe da: Als sich das Quartett auf Spurensuche begibt, entdeckt es die verkohlte und übelriechende Pfanne vor der Haustür – wenig fachgerecht, dafür aber äußerst unauffällig von Kristina entsorgt. Kristina, du kleiner Schlingel!
Ob diese Arglist zu Punktabzügen führt? Seht ihr auf RTL+.