Und außerdem noch passionierter Rezeptbuch-Sammler : Das perfekte Dinner: Philipp ist Norddeutschlands größter Helene Fischer-Fan
Am Donnerstag geht es nach Neu Wulmstorf und zwar zu Hobbykoch Philipp nach Hause – oder eher ins erste Helene Fischer-Museum. Als Gast in Philipps Heim sticht dem „Das perfekte Dinner“-Team eins sofort ins Auge: Ob an den Wänden oder auf den Regalen, die Wohnung ist voll mit Helene Fischer-Sammlerstücken. Auch Ehemann Paul ist passionierter Schlagerfan und unterstützt seinen Schatz, wo er nur kann.
Gastgeber Philipp treibt es wild in der Küche
Apropos Unterstützung: Ehemann Paul ist auch bei den Dinner-Vorbereitungen mit dabei. Schnippeln, schälen, rühren und vor allem trinken können die zwei Turteltäubchen gut zusammen. Ai, ai, ai … und das schon am frühen Morgen. Na, das wird lustig!
Und auf TVNOW könnt ihr euch selbst davon überzeugen – jederzeit und in voller Länge!