Der Whirlpool steht bereit : Das perfekte Dinner: Schaumparty bei Maurizio?
Fit wie ein Turnschuh präsentiert sich Maurizio und das bei immerhin schon 53 Lebensjahren. Warum wir Maurizio treffen? Er eröffnet das neue "Perfekte Dinner", das uns in dieser Woche in die Kurpfalz-Regionen in und um Mannheim und Heidelberg führt.
Man staunt nicht schlecht, wenn man Maurizios Domizil betritt. Eine Dinner-Tafel, die einer Hochzeitsgesellschaft gerecht werden würde, füllt sein Wohnzimmer in der Größe eines Tennisplatzes nicht mal annähernd aus. Der Besuch in der Dinner-Kitchen ist an Maurizios Abend also schon mal nicht notwendig. Recht so, denn so kommt man möglicherweise auch in den Genuss, Maurizio beim Bedienen seiner Berkel-9-Schinkenschneidemaschine zu bewundern. Der Ferrari unter den Aufschnittmaschinen.
Und wenn alles daneben geht, kann man immer noch mit einem Stück Pizza in der Hand in den Whirlpool auf der Terrasse hüpfen. Die will der Gastgeber nämlich bestellen, wenn bei ihm alle Kochstricke reißen.