: Männer allein am Herd: Jens hat seine eigene „Wurstgruppe“!

Letzter Tag bei „Das perfekte Dinner“ in Hannover: Jens ist am Start und versucht in seiner Villa alles, um die Jungs von seinem Können zu überzeugen. Ja, nur Jungs: In dieser Woche kocht eine reine Männerrunde. Damit kennt sich Gastgeber Jens ziemlich gut aus, denn er hat seine eigene kleine „Wurstgruppe“. Was dahinter steckt, das verrät er uns hier im Video.

Jens: „Man muss den Mut haben, einfach mal loszulegen“

Unser Freitags-Gastgeber beim „perfekten Dinner“ hält nicht so viel von klaren Rezepten und lässt lieber seiner Kreativität freien Lauf. Das macht er dann auch noch am liebsten mit seiner eigenen Kochgruppe – seiner „Wurstgruppe“. Die Jungs haben schnell gemerkt, dass man so einiges schaffen kann, wenn man mal im Gewürzschrank über die ersten zwei Reihen der Döschen hinaus blickt. „Man muss den Mut haben, einfach mal loszulegen“, findet Jens.

Und das macht er auch an diesem Abend ohne Angst oder sichtbare Aufregung. Routiniert geht er ans Werk – und zumindest beim Eier trennen geht schon mal nix schief. Ob das so bleibt und was er den Jungs an diesem Abend für sein „perfektes Dinner“ auf den Tisch zaubert, das gibt es in der kompletten Folge auf RTL+ zu sehen. Dann wird auch direkt die Frage beantwortet, wer sich in Hannover den Wochensieg holt. (fhe)