Ruby hat eine ganz klare Vision für ihre Zukunft. Sie wünscht sich einen Partner, der nicht nur gesprächig und sympathisch ist, sondern auch ihren christlichen Glauben teilt. Das ist für sie von größter Bedeutung. Es scheint, als ob Florian die ersten beiden Kriterien erfüllt, aber teilt er auch ihren Glauben? Die Auflösung gibt’s im Video.
Zwischen Pralinen, Tee und Glaubensfragen : Christliche Werte treffen auf Reiseliebe im „First Dates"-Restaurant: Ist Florian der Richtige für Ruby?
Ruby ist eine offene, kommunikative und sehr verständnisvolle Person. Ihr Traumpartner sollte ein sympathischer, humorvoller und offenherziger Menschen sein, der idealerweise ihren christlichen Glauben teilt. Denn sie hat eine sehr traditionelle Vorstellung vom Leben - Heirat, Kinder und ein gemeinsames Haus.
Im „First Dates“- Restaurant trifft sie auf Florian. Er überrascht Ruby mit einem Geschenk: Pralinen und Tee, worüber sie sich sehr freut. Die beiden kommen schnell ins Gespräch. Florian ist ein Reiseliebhaber und gerade erst aus Griechenland zurückgekehrt. Ruby erzählt von ihrem Psychologiestudium und ihrer Hingabe zum christlichen Glauben. Obwohl Florian nicht so christlich aufgezogen wurde wie sie, respektiert er natürlich ihre Überzeugung.
„First Dates“ auf RTL+
Nachdem sie ihr Essen ausgesucht haben, erkundigt sich Ruby nach Florians Vorstellungen für seine Zukunft. Er kann sich durchaus vorstellen, zu heiraten und Vater von zwei bis drei Kindern zu werden. Ruby ist erfreut zu hören, dass ihre Lebensziele übereinstimmen. Allerdings gibt es ein Thema, bei dem sie hartnäckig bleibt. Sie möchte unbedingt wissen, wie Florian zum Thema Glauben steht. Florian hat bisher keine Erfahrungen damit gemacht, aber er versteht, dass es für einige Menschen eine bedeutende Rolle spielt. Vielleicht entdecken beide bei einem zweiten Date noch andere Gemeinsamkeiten.
Ob es ein zweites Date für Ruby und Florian geben wird, verraten wir euch natürlich auf RTL (nga)