Single Patrick ist auf der Suche nach seiner großen Liebe und hat Gastgeber Roland Trettl ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht: einen Blindenfussball. Was es damit auf sich hat und was sein Blind Date dazu sagt, gibt’s im Video.
Ein Fußball, der rasselt? : First Dates: Gastgeber Roland Trettl erhält ein außergewöhnliches Gastgeschenk
„First Dates" auf RTL+ jederzeit verfügbar
Augen zu und durch: Roland kickt eine Runde nach Gehör
Single Patrick ist auf der Suche nach seiner großen Liebe und wünscht sich eine coole Date-Partnerin. Patrick ist ein äußerst sozialer Mensch und seine Arbeit im Behindertensport ist ihm sehr wichtig. Er hat eine Leidenschaft für den Blindenfußball und ist selbst als Schiedsrichter aktiv. Für Roland Trettl hat er ein besonderes Geschenk dabei: einen Blindenfußball. Für Roland Trettl ist das etwas ganze Neues, von Blindenfußball hat er noch nie gehört. Aber um ein Gefühl dafür zu bekommen, probiert er mit seiner Servicekraft Max direkt einmal vor der Bar aus und die beiden schlagen sich ziemlich gut. Sogar die Weinflaschen im Regal bleiben heil. Doch bevor Roland Trettl sein Gastgeschenk behalten darf, möchte Patrick wissen, was seine Date-Partnerin Nyusha dazu sagt. Kurz nach der Begrüßung möchte Patrick von Nyusha wissen,was das für ein Ball ist. „Ein Blindenfußball“, antwortet sie unerwartet schnell und Gastgeber Roland Trettl fragt sie verwundert, wie sie das so schnell erkennen konnte. Nyushas lustige Antwort gibt’s oben im Video.
Ob Patrick in Nyusha seine Traumfrau gefunden hat, das gibt’s bei „First Dates – Ein Tisch für zwei“, montags bis freitags ab 18 Uhr bei VOX und jederzeit auf RTL+. (nga)