: Geheimnis gelüftet! „First Dates"-Liebling Mariella D'Auria zeigt uns den Papa ihrer Zwillingstöchter

Ohhhh – darauf dürften ihre Fans schon sehnsüchtig gewartet haben!

„First Dates“-Liebling Mariella D’Auria macht ihren Followern auf Instagram eine riesige Freude und zeigt endlich, wer der Mann in ihrem Leben ist. Glücklich und stolz lächeln sie und der Papa von Giovanna und Giulia in die Kamera – jeder mit einer Hälfte doppeltem Glück in der Trage.

\Ja, es gibt ihn!\ \First Dates\-Liebling Mariella D'Auria überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem Schnappschuss von ihrem Liebsten
© VOX

Im Video: Hier gratuliert das "First Dates"-Team Mariella zur Geburt ihrer Zwillinge

Roland Trettls TV-Kellnerin Mariella D'Auria lässt ihre Fans lange zappeln

Seit dem 20. Oktober 2022 ist im Leben von Mariella D’Auria wohl nichts mehr, wie es einmal war. Zwei süße kleine Mädels halten Roland Trettls „First Dates“-Kellnerin ordentlich auf Trab. Aber nicht nur sie.

Nur einmal, als Mariella D'Auria mit ihren Babys das Krankenhaus verlassen durfte, postete sie ein Foto von ihrem Liebsten - allerdings von hinten.
© mariella_dauria, Instagram

Auch wenn die 27-Jährige ihre Fans immer mal wieder mitnimmt in ihren Alltag als Mama von Zwillingen und dabei selbst die nicht so schönen und für sie schwierigen Zeiten rund um die Geburt nicht verheimlicht – ein Geheimnis hat sie bislang gut gehütet: Den Mann an ihrer Seite kennt die Öffentlichkeit bis jetzt nur von hinten.

"Firt Dates"-Liebling Mariella D'Auria: „Ja, es gibt ihn!“

Seltener Schnappschuss im Netz! Hier zeigt sich Mariella D'Auria den Fans erstmals gemeinsam mit ihrem Partner
© mariella_dauria, Instagram

In ihrer Story postet Mariella D’Auria jüngst einen Schnappschuss, auf den wohl alle gewartet haben. „Ja, es gibt ihn! Nur weil ich hier nicht alles zeige oder preisgebe, heißt es nicht, dass es nicht existiert", schreibt sie dazu und nimmt damit dem ein oder anderen Zweifler gleich den Wind aus den Segeln. Eine glückliche Momentaufnahme, die auch eine solche bleiben soll – geschützt durch die Kurzlebigkeit eben dieser Instagram-Story.

In Mariellas Beiträgen müssen die Fans – Stand jetzt – wohl weiterhin auf Mr. Right verzichten. Aber dafür entschädigen ja Mariella selbst, die beiden Mäuse Giovanna und Giulia – und nicht zuletzt Familienhund Naila. Und auch da spürt man eines ganz klar: Liebe! (gdu)