Hans-Jürgens größte Leidenschaft sind schnelle Sportwagen. Davon besitzt der 78-Jährige einige Modelle und fährt nach eigenen Angaben auch schon mal mit 300 Sachen über die Autobahn. Im „First Dates“-Restaurant trifft er auf die 72-jährige Marlies. Ob sie seine Begeisterung für schnelle Autos teilt, gibt’s im Video zu sehen.
Sportwagenfahrer Hans-Jürgen fährt gerne schnell : First Dates: Rasender Rentner sucht angstfreie Beifahrerin
Marlies ist jeder Herausforderung gewachsen
Marlies (72) und Hans-Jürgen (78) begegnen sich zum ersten Mal im "First Dates"-Restaurant an der Bar und sind sich auf Anhieb sympathisch. Schon bei der Bestellung ihres ersten Getränks zeigt sich eine Übereinstimmung, da beide einen Whisky Sour wählen. Hans-Jürgen ist von seiner Verabredung sehr angetan und hat nichts auszusetzen. Die 72-jährige Marlies ist eine unternehmungs- und reiselustige Single-Dame, die sich einen aufgeschlossenen und spontanen Partner wünscht.
Beim Essen erzählt Hans-Jürgen von seiner größten Leidenschaft: sportlich Auto zu fahren. Dies ist ihm wichtig und seine zukünftige Partnerin sollte sich dadurch nicht abschrecken lassen. Gelegentlich fährt er mit 300 km/h über die Autobahn, natürlich nur, wenn dies möglich ist. Marlies zeigt sich jedoch gelassen bei diesem Thema. Auch bei der Frage, ob Marlies gerne campen geht, stimmen die beiden überein. Beide mögen das nicht besonders, aber Hans-Jürgen besitzt ein Wohnmobil, mit dem er schon durch ganz Europa gereist ist. Ob sich die 72-jährige auch dafür erwärmen kann und mit Hans-Jürgen gemeinsam im Wohnmobil reisen wird?
Wie es mit den beiden Singles weitergeht und ob bereits Liebe in der Luft liegt, dass gibt’s bei „First Dates – ein Tisch für zwei“ immer montags bis freitags ab 18 Uhr bei VOX und jederzeit auf RTL+ zu sehen. (nga)