Irgendwelche Schlagerfans in der Nähe? Die wissen nämlich am besten, dass die Liebe ein seltsames Spiel ist. Die kommt und geht bekanntlich von einem zum andern. Meistens geht sie. Wenn sie aber gar nicht erst kommt, obwohl man bestens drauf vorbereitet ist, muss „First Dates“-Single Christian erleben. Dessen ausgeklügelte Liebesparty wird im Video mal so richtig gecrasht. Armer Christian!
Kein Schampus, keine roten Rosen : First Dates: Single Christian zündet seine Liebes-Rakete lieber nicht
"First Dates"-Single Christian ist bestens für die Liebe präpariert

Dass Christian (55) ein wahres Original ist, sieht man schon äußerlich. Aber es kommt bekanntlich auch bei ihm auf die inneren Werte an und die lüftet der romantische Bayer mit seinem Jackett. In der Innentasche hat er eine Konfettikanone versteckt, die er zünden will, wenn das Date zu seiner Zufriedenheit verlaufen sollte. Er überreicht das gute Stück Zeremonienmeister Roland Trettl, mit dem er ein geheimes Zeichen ausmacht. Wenn er Champagner bestellen sollte, findet die ihm zugeteilte Herzensdame seine Zustimmung und Roland darf die Rakete zünden. Danach wird er der Liebsten einen Schleier in der Fotobox anstecken und sie mit einem Cocktail-Gutschein erfreuen. Und noch ganz viel mehr.
Christian weiß, wie man sich in das Herz einer Jungfer schmeichelt
Zugeteilt wird dem gut organisierten Herrn in den besten Jahren Carmen (54). Der Name stimmt, die Chemie nicht. Getrunken wird Kölsch, die Kanone bleibt bei Roland, der Rest bei Christian. So schade, nur zu gerne hätten wir all die schönen Sachen bewundert, die Christian vorbereitet hat. Oder gibt es doch noch eine Wende? Denn plötzlich knallt die Rakete.
Um zu wissen, was da eigentlich los ist, muss man allerdings RTL+ gucken. Was wir natürlich alle sehr gerne machen. (awe)