Navina und Tom haben sich gemeinsam bei „First Dates“ beworben. Sie haben sich über eine Dating-App kennengelernt und stehen seit Monaten im Kontakt. Persönlich haben sie sich noch nicht getroffen, aber das soll sich nun ändern. Wenn alles gut geht, könnte es sogar zu einem ersten Kuss kommen. Wie zauberhaft das erste Zusammentreffen zwischen den beiden verläuft, seht ihr im Video.
Vom Online-Chat zum realen Rendezvous : Liebe auf den ersten Blick: Navina und Toms magisches erstes Treffen bei „First Dates“
Navina: „Er sieht noch besser aus als ich gedacht habe“
In den vergangenen Monaten haben Navina und Tom intensiv miteinander gechattet, nachdem sie sich über eine Dating-App kennengelernt hatten. Obwohl Navina Tom persönlich noch nie begegnet ist, liegt er ihr bereits jetzt schon sehr am Herzen. Sie wünscht sich einen lustigen Abend mit tiefgründigen Gesprächen. Navina hat natürlich bereits Fotos von Tom gesehen und ist von seinem Aussehen sehr angetan: „Er ist ein sehr attraktiver, junger Mann.“ Tom kommt aus Karlslunde in Dänemark und wünscht sich von dem heutigen Date, dass sich die beiden endlich in den Arm nehmen können und wenn alles gut geht, könnte sogar der erste Kuss fallen.
„First Dates“ auf RTL+
Tom erweist sich als echter Gentleman, indem er Navina zur Begrüßung einen Strauß Blumen überreicht. Navinas erster Eindruck von Tom ist, dass er besser aussieht, als sie es erwartet hatte. Gastgeber Roland Trettl lädt Tom ein, näherzukommen und bei der innigen Begrüßung der beiden, ist sogar Barkeeper Nic so gerührt, dass er fast das Weinglas verfehlt. Navina empfindet ihre Umarmung mit Tom, als ob sie jemanden in ihr Herz schließen würde. Sie sind beide vollkommen voneinander verzaubert, und die Komplimente fliegen nur so hin und her. Kein Zweifel, hier liegt Magie in der Luft.
(nga)