: Nanu? „First Dates“-Barkeeper Nic auf Kuschelkurs mit seinem Versicherungsvertreter

Das kann ja mal passieren!

Jeder Mensch hat ja so seine eigenen Schlafgewohnheiten, das gilt auch für „First Dates“-Barkeeper Nic Shanker. Seit über zwanzig Jahren ist er es gewohnt, eine Partnerin neben sich im Bett liegen zu haben. Er schläft also niemals allein. Doch genau das wird ihm zweimal zum „Verhängnis“. In welche lustige Situation er sich selber hinein manövriert hat, gibt’s wie im Video zu sehen.

Nic Shanker: "Ich schlafe nie allein"

Nic Shanker ist es gewohnt seit über zwanzig Jahren eine Partnerin neben sich im Bett liegen zu haben. Denn nachts kuschelt er auch mal gerne in Löffelchenstellung. Doch genau dieser Umstand bringt ihn zweimal in eine sehr peinliche Situation. Als sein bester Freund, ein Versicherungsvertreter, mit ihm das Bett teilt, wacht Nic eines Nachts auf und stellt fest, dass er aus Versehen den Oberschenkel seines Freundes streichelt. Was für eine amüsante Situation. So schnell wird Nic wohl mit niemandem mehr sein Bett teilen; ausgenommen seiner Ehefrau.

„First Dates - Ein Tisch für zwei“ auf RTL+ streamen

Barkeeper Nic auf Kuschelkurs
© VOX

Welche Paare sich in dieser Woche im „First Dates“-Restaurant finden, gibt es um 18:00 Uhr bei VOX und natürlich im Livestream auf RTL+.

Außerdem gibt es alle Folgen von „First Dates – Ein Tisch für zwei“ zu jeder Zeit auf RTL+ auf Abruf. (nga)