Bei „First Dates“ treffen oft die perfekten Pärchen aufeinander, aber nicht immer! Dieser junge Mann hat einen außergewöhnlichen Lebensstil. Seine Verabredung findet das alles andere als anziehend. Wie sich der Monogamie-Gegner ein zweites Date verscherzt, sehen Sie im Video.
Roland Trettl: "Die hat so die Schnauze voll" : Toni schießt sich ins Aus: Erstes Date? „Therme oder Swinger-Club"
„Hey süße, komm wir gehen in den Swinger Club“
Die 35-jährige Verena aus Ludwigsburg freut sich auf ein nettes erstes Date. Von Toni und seinen Vorstellungen von Romantik ahnt sie noch nichts. Es wird ihr jedoch schnell klar, dass diese Bekanntschaft wohl nicht über das erste Treffen hinausgehen wird. Toni sucht zwar immer wieder Augenkontakt und versucht charmant zu wirken, Verena kann dem allerdings nicht sonderlich viel abgewinnen.
Als das Thema „Erste Dates“ aufkommt, erklärt sie ihre Vorstellung vom Ablauf eines guten Kennenlernens: Klassisch „essen gehen oder in eine schöne Bar“, sagt sie. Bei ihrem Gegenüber sieht das ganze etwas anders aus. Erst schlägt er den Besuch in einer Therme vor. „Definitiv nicht“, sagt Verena dazu. Im Anschluss wird es besonders ausgefallen. Toni macht vor, wie er eine Frau ansprechen würde: „Süße wie sieht´s aus, sollen wir in den Swinger-Club gehen?“ Da kann Verena nur noch lachen. Sie scheint erleichtert als das Date sich dem Ende zuneigt, das fällt auch Roland Trettl auf: „Die hat so die Schnauze voll“, sagt er. Ein zweites Treffen wird es wohl nicht geben. Auch wenn Toni es sich gewünscht hätte. (nfe)