VOX

Die Allestester nehmen die neue Lieferung genau unter die Lupe

Di I 23.02. I 23:15

Die Allestester nehmen die neue Lieferung genau unter die Lupe Hot oder Schrott - Die Allestester

Weltweit erscheinen jedes Jahr unzählige neue Produkte und Gadgets auf dem Markt. Darunter sind die unglaublichsten Erfindungen. In "Hot oder Schrott - Die Allestester" nehmen "Ab ins Beet"-Star Detlef Steves und seine Frau Nicole sowie weitere, völlig verschiedene Haushalte in ganz Deutschland außergewöhnliche Produkte aus der ganzen Welt genau unter die Lupe. Heute u.a. "Cheese Maker", "Klartext -Partyspiel" und "Beauty Piler".

"Labonetz Pelvic Roller -Tollne 8" Bye Bye Hüftgold: Der "Labonetz Pelvic Roller - Tollne 8" ist eine Trainingsinnovation aus Japan. Zwischen den Beinen eingespannt, soll das Gerät durch Rotationsbewegungen nicht nur die Taille und Hüfte trainieren, sondern auch insgesamt die Haltung der Körpermitte verbessern. Laut Hersteller ist das Training mit dem japanischen Sportgerät sogar effektiver als herkömmliches Laufen. Nur fünf Minuten Training am Tag - egal, ob im Stehen, Sitzen oder Liegen - sollen genügen. Bleibt nur noch die Frage, welche der Allestester einen überzeugenden Hüftschwung haben oder wer am Ende das Prädikat "Bewegungslegastheniker" für sich beanspruchen darf?

"Cheese Maker" "Das ist doch Käse!" - richtig, und zwar selbst gemacht! Der "Cheese Maker" verspricht leckeren, selbst hergestellten Frischkäse im Handumdrehen, denn in weniger als zwei Stunden soll dieser fertig verzehrbar sein. Das Produkt besteht aus einer Schale inklusive Sieb und Deckel. Zusätzlich benötigt man noch Milch und etwas Saures, wie Zitronensaft oder Essig, und eine Mikrowelle. Der Vorteil: Man weiß genau, was drin ist und kann seinen Käse nach Belieben selbst würzen. Ob der ein oder andere Allestester bald unter die Käser geht?

"Klartext -Partyspiel" Mit vollem Mund spricht man nicht? Beim Partyspiel "Klartext" schon! Wer schon einmal beim lustigen Spieleabend mit Freunden versucht hat, zum Beispiel mit einem Korken im Mund zu sprechen, der weiß, wie schwierig sich die Aussprache mancher Wörter mit einem Hindernis zwischen den Beißerchen gestalten kann. Bei "Klartext" wird aus dieser Schwierigkeit laut Hersteller ein Lachgarant: Mit einer Art Maulsperre im Mund liest ein Spieler seinem Team bestimmte Sätze laut vor, von denen so viele wie möglich unter Zeitdruck erraten werden sollen. Ob bei den Allestestern um Matthias & Hubert, Detlef & Nicole und den WG-Jungs wohl auch schmerzende Lachmuskeln und tränende Augen vorprogrammiert sind?

"Beauty Piler" Lästige Härchen im Gesicht adé! Und mühseliges Zupfen aller Haare einzeln mit der Pinzette ebenso. Der "Beauty-Piler"-Gesichtsepilierstab soll DIE revolutionäre Erleichterung sein, verspricht zumindest der Hersteller. Ohne Spiegel, ohne Strom und mit ein wenig Fingerfertigkeit soll es möglich sein, gleich mehrere unerwünschte Härchen auf einmal mit der Rolltechnik zu erwischen und samt Wurzel zu entfernen, sodass bei regelmäßiger Anwendung immer weniger Haare nachwachsen. Egal ob daheim im Bad, vor dem Fernseher oder im Urlaub, der "Beauty-Piler" kann überall angewendet werden und passt in jede Tasche.