: Prominent: Das Versteckspiel ist vorbei - Roland Trettl ist wieder verliebt

Jetzt ist das Versteckspiel vorbei: First Dates-Gastgeber Roland Trettl zeigt ganz offiziell: Er ist wieder verliebt! In die ehemalige Stuntfrau und Model Miriam Höller. Was sie dazu sagt? Das verrät sie uns im Video.

Roland und Miriam machen's offiziell

Sie haben ihr Glück seit Wochen beschützt. Immer wieder gab es Gerüchte, doch jetzt machten beide mit zeitgleichem Instagram-Post Schluss mit der Heimlichtuerei. Miriam Höller und Roland Trettl sind ein Paar. Mit den Worten: „Leben, du überraschst mich immer wieder!", bekennt sie sich zu dieser Liebe.

Miriam hat schwere Zeiten hinter sich

Miriam ist wieder glücklich. Etwas, woran sie selbst kaum glauben konnte. Denn in ihrem Leben musste sie schwere Schicksalsschläge meistern.

Bekannt wird Miriam Höller als sie 2010 bei „Germany’s Next Topmodel“ teilnimmt. Die 1,84 Meter große Blondine wird danach zum erfolgreichen Stunt-Model. Ihr Markenzeichen: Brennende Engelsflügel! Auch privat erlebt sie einen Höhenflug. Mit ihrem damaligen Partner, dem erfolgreichen Kunstflieger Hannes Arch, bereist sie die Welt. Es ist ein Leben, in dem sie sich unsterblich fühlt, sagt sie. Bis zu diesem einen Shooting-Tag 2016. Bei einem Stunt zertrümmert sie sich beide Füße. Die Ärzte glauben, dass sie vielleicht nie wieder laufen kann. Ihre große Liebe Hannes ist ihr größter Halt in der schweren Zeit. Doch dann folgt plötzlich der nächste Schicksalsschlag ...
Nur sechs Wochen nach Miriams schlimmem Stunt-Unfall verunglückt ihr Partner mit dem Helikopter. Auf einmal steht sie beruflich und privat vor dem Nichts. „Und dann noch irgendetwas zu finden, wofür es sich lohnt zu kämpfen, wofür es sich lohnt, überhaupt weiterzumachen ... das waren so die Stunden in meinem Leben ...“, erinnert sich Miriam.

„Vertrau dem Leben!"

Miriam sucht sich professionelle Unterstützung und schreibt ihre Lebensgeschichte nieder. Sie bekommt viel Kraft von Freunden und vor allem ihrer Familie. Miriam Höller hat all ihre Tiefschläge und Kämpfe in ihr Buch „Das Leben ist ungerecht, und das ist gut so" niedergeschrieben: „Ich möchte die Menschen ermutigen, weiterzumachen, zu kämpfen. Und in meinem Buch stehen die Antworten, wie ich es wieder geschafft habe, im wahrsten Sinne des Wortes auf die Beine zu kommen und das Leben wieder zu lieben. Obwohl es mir sehr, sehr wehgetan hat." „Vertrau dem Leben!", hat ihre erste große Liebe zu Miriam Höller immer gesagt. Das Vertrauen wurde auf eine harte Probe gestellt und ihr jetzt ein Happy End geschenkt.