: Doppelter Triumph: Guido Maria Kretschmer kürt zwei "Shopping Queens" von Berlin

Bei der "Shopping Queen" in Berlin wurde es in dieser Woche kuschelig. Zum Motto "Fell in love - mache dein Fake Fur-Teil zum Hingucker deines Outfits!"  präsentierten die fünf Kandidatinnen ganz Berlin-like ziemlich außergewöhnliche und stylische Fell-Looks, von denen Guido Maria Kretschmer geflasht war. Und jetzt im Finale darf er sogar zwei Königinnen küren.

Es gibt keinen fünften Platz

KoelnNews_333960607_55267

"Das Tolle ist, es hat niemand verloren", freut sich Stardesigner Guido Maria Kretschmer, denn es gibt keinen fünften Platz. 

Trotzdem möchte natürlich keine den letzten Platz belegen, aber es nützt ja nichts, eine muss es treffen.

bild - 2026-03-06T095241.142

Und das ist Justine vom Mittwoch. Geschuldet ist das wahrscheinlich ihrem kleinen Patzer, der von den anderen Kandidatinnen klar als Regelverstoß gewertet wurde. 

bild - 2026-03-06T100150.787

Auf Platz drei landet Freitagskandidatin Katharina. Ihr eher schlichter Look konnte nicht ganz mit den stylischen und unkonventionellen Outfits der anderen Kandidatinnen mithalten. Für den Modeschöpfer war es leider der schwächste Look der Woche.

bild - 2026-03-06T095251.420

Über den zweiten Platz kann sich Cece vom Montag freuen. Sie ist super happy damit: "Ich bin hier ganz ohne Erwartungen reingegangen. Ich hab's ganz locker gesehen und es hat Spaß gemacht mit den Mädels. Ich bin zufrieden!"

Marys & Andrea sind Berlins neue "Shopping Queens"

FotoJet - 2026-03-06T095627.945

Verdiente Siege also für die beiden glücklichen Kandidatinnen. Herzlichen Glückwunsch!

FotoJet - 2026-03-06T095337.984

Für alle, die diese großartige "Shopping Queen"-Woche in der Hauptstadt verpasst haben, gibt es ja zum Glück RTL+. Dort gibt es diese und alle anderen Folgen jederzeit im Streaming.