An Tag 4 auf Sylt war Juliana auf Shoppingtour. Das Motto der Woche lautet: "Luv und Lee - sei die Schönste auf See! Finde das perfekte Outfit für einen Segeltörn!" Als besondere Geschichte dazu hat sich Juliana eine Bootstaufe vorgestellt. Guido Maria Kretschmer sieht das allerdings kritisch.
"Die sieht süß aus, aber ..." : Shopping Queen: Guido kann Julianas Look nichts abgewinnen! "Das ist ein bisschen wenig!"
"Das ist ein bisschen wenig!
Auf dem Catwalk zeigt sie sich nach ihrer Shoppingtour in einem geblümten Kleid und Sandalen. Für den Stardesigner kein Look für eine Bootstaufe. "Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, dass sie ein Schiff tauft!"

Ihr Kleid kann sich der Modeschöpfer eher für einen Strandspaziergang vorstellen. Sein Fazit: "Sie sieht süß aus!", lobt er. Aber "Das ist ein bisschen wenig!"
Juliana im Vorher-Nachher-Vergleich

Einen Vorher-Nachher-Vergleich zu ziehen, fällt dem sonst so redegewandten Stardesigner nicht leicht. Offensichtlich ist Julianas Outfit sogar dafür ein bisschen zu wenig.
Die Punkte für Juliana
Auch Julianas Mitstreiterinnen sind sich bei der Bewertung des Outfits nicht ganz einig. Ob Julianas Look wirklich zum maritimen "Shopping Queen"-Motto passt, zeigt die Punktevergabe.