Shopping Queen: Zweiteiler-Überraschung! Tanja will die Konkurrenz mit einem Bikini-Look verblüffen

Bei diesem Plan wird die Laufsteg-Jury große Augen machen!

Überraschung! Unsere Bremer Freitagskandidatin Tanja will zum Motto "Keine halben Sachen - geh mit deinem neuen Zweiteiler aufs Ganze!" auf eine gewagte Kleiderkombi setzen. Zweiteiler ist schließlich Zweiteiler - und das auch im Bademodenbereich. Genau deswegen macht sich Tanja auf die Suche nach einem Bikini. Damit rechnet wohl niemand!

Tanja hat ihre Bikini-Idee erfolgreich geheim gehalten

"Dessous oder einen Bikini schließe ich komplett aus", legt Konkurrentin Kiko bei Tanja zu Hause nichtsahnend fest. Von wegen! Tanja ist unterdessen nämlich längst auf dem Weg ins exklusive Bademodengeschäft. "Die will wirklich Bademoden machen?", fragt auch Guido Maria Kretschmer völlig überrumpelt, als Tanja die frohe Botschaft im Shoppingbus verkündet. Verraten hat sie vorher nämlich nichts - ihre Mitstreiterinnen sollen schließlich vollkommen überrascht werden, wenn Tanja später über den Catwalk schreitet.

"Ich glaube, die Mädels trauen es mir auch nicht zu", vermutet Tanja und liegt damit goldrichtig. Die perfekten Voraussetzungen also für einen gelungenen Überraschungseffekt. Dann nichts wie reingestürmt ins Wäschegeschäft und die ersten Bikinis anprobiert! Oder verlässt Tanja am Ende vielleicht doch noch der Mut? Bikini-Rückzieher oder nicht, Guido ist gespannt auf Tanjas Look.

Ob sich unsere Bremer Freitagskandidatin tatsächlich im badetauglichen Zweiteiler auf den Catwalk traut, erfahrt ihr schon vor TV-Ausstrahlung in der kompletten Folge bei TV NOW.