Sing meinen Song 2019: Milow überrascht Jeanette Biedermann mit „Ein Geschenk“
Diese Überraschung ist absolut gelungen! Bei „Sing meinen Song“ 2019 verwandelt Milow Jeanette Biedermanns Titel „Ein Geschenk“ in eine einfache und intime Acoustic-Version. Und das sogar mit neuem Text. Milow wünscht sich, dass Jeanettes Abend für die Sängerin unvergesslich wird – und das wird er nach dieser Performance sicherlich. Den Hammer-Auftritt gibt es im Video zu sehen.
Mit der englischen Version hat Jeanette nicht gerechnet
„Ich habe mit Milows Version überhaupt nicht gerechnet“, schwärmt die Sängerin nach dem Auftritt, „und ich finde es so toll, dass er sich die Mühe gemacht hat, einen neuen Text zu schreiben.“ Auch Milow selbst ist zufrieden: „Für mich war es wichtig, dass Jeanette es wirklich gut fand. Ich habe versucht sie mit der englischen Version zu überraschen – und ich denke, das hat geklappt!“
„Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ bei TVNOW
„Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ gibt es immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX und im Livestream bei TVNOW. Jede Folge ist 7 Tage vorab der entsprechenden TV-Ausstrahlung und noch 7 Tage nach Ausstrahlung der letzten Folge kostenlos bei TVNOW abrufbar.