„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ist zurück und feiert den 10. Geburtstag! Zur großen Geburtstagsparty sind neben zwei neuen Gesichtern auch einige der besten Künstlerinnen und Künstler aus den letzten neun Staffeln mit am Start: Johannes Oerding führt bereits zum dritten Mal als Gastgeber durch die Tauschkonzert-Abende.Außerdem sind erneut Stefanie Kloß, LEA, Clueso und Nico Santos dabeii, für Montez und Alli Neumann ist es die erste Staffel. Die ersten Einblicke in die zweite Folge, gibt es hier im Video.
Die Geburtstagsstaffel ist gestartet : Sing meinen Song: DIESE Songs werden in Folge 2 getauscht

DAS sind die Songs am Abend von LEA
- Nico Santos: Schwarz
- Montez: Wenn Du mich lässt
- Johannes Oerding: Drei Uhr nachts
- LEA: Sag mir wie
- Clueso: Heimweh nach wir
- Stefanie Kloß: Fluss
- Alli Neumann: Mutprobe
Auf RTL+ Musik gibt es die Songs jederzeit zum Hören
„Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ läuft immer dienstags bei VOX im TV (Hier alle Sendedaten und die Sendungsreihenfolge nachlesen) und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Zudem sind die Folgen natürlich jederzeit im Nachgang auf RTL+ im Stream zu sehen.
"Sing meinen Song" für zuhause - JETZT schon das neue Album vorbestellen!
„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ feiert den 10. Geburtstag – und was darf auf keinen Fall fehlen? Richtig, das passende Album! HIER gibt es „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 10“ schon jetzt zum Vorbestellen!
Übrigens: Immer nach TV-Ausstrahlung sind die jeweiligen Tauschsongs als Download und im Streaming verfügbar. (nga)