: Wo die Liebe hinfällt: Hoffnung für die polyamoröse WG

Wo die Liebe hinfällt: Im Jadus Fall fällt sie gleich dreifach. Der mehrfache Vater und ehemalige Tanzlehrer aus Brasilien führt eine offene Beziehung mit drei Frauen gleichzeitig. Das führt zu Platzproblemen: Die Familie wohnt zu siebt auf 80 Quadratmetern und sucht dringend eine neue Bleibe. Jetzt gibt es einen Hoffnungsschimmer, wie man im Video sieht.

Anderen ist eine Ehefrau schon zu viel

Er hat's ja nicht anders gewollt, der Jadu
© VOX

Jadu und seine drei Freundinnen haben finanzielle Probleme: In ihrem Café gibt es einen technischen Schaden. Das heißt, die einzige Einnahmequelle ist bedroht. Und die muss sprudeln, sonst wird das nix mit dem Haus für sieben Personen. Während seine Freundinnen auf Hausbesichtigung sind, lässt es Jadu entspannt angehen. Er kümmert sich um die Kinder.

Nach vielen Enttäuschungen dann tatsächlich mal eine gute Nachricht. Seine drei Freundinnen sind nicht gleich nach der Besichtigung rausgeflogen und das mit den Finanzen scheint auch klar zu gehen. Und noch etwas verrät uns Jadu. Ein Mann in der bisherigen Viererkonstellation wäre nicht schlecht. Das bringt Abwechslung und weniger Stress für ihn. Da muss man Verständnis haben.

„Wo die Liebe hinfällt“ ist auf RTL+ besonders schön.