Wo kommen wir denn da hin? : Zwischen Tüll und Tränen: Bräutigam Sven will keinen Nullachtfünfzehn-Anzug
Bei Hannes Schrader in Heemsen möchte sich heute Bräutigam Sven herausputzen. Svens zukünftige Braut Ela setzte schon erfolgreich auf Hannes‘ Beratung und hat ihr Kleid gefunden. Damals hat Sven im Brautladen stöbern dürfen und ein Auge auf einen Anzug geworfen. Die Erinnerung daran ist jedoch nur noch vage.
Maurer Sven möchte keinen Normalo-Anzug
"Beschreiben kann ich den überhaupt nicht", fürchtet der Bräutigam. "Das war so was mit Mustern, schwer so beschreiben." Zum Glück weiß Designerin Natascha noch ganz genau wie Svens Traumanzug aussah und hat eine Überraschung für ihn. Sie hat den Anzug schon einmal in Svens Größe bestellt und zeigt diesen jetzt dem erfreuten Bräutigam.
Maurer Sven möchte keinen Normalo-Anzug. Er sieht sich mit Zylinder, einem farbigen Gehrock und Weste auf seine Ela zuschreiten. Einen Plan B gibt es nicht, also geht Natascha direkt in die Vollen. "Ich hoffe jetzt, dass es ihm gefällt und auch passt, dass ich es nicht umsonst angefertigt habe." Kann Natascha mit dem speziellen Outfit wirklich den Geschmack ihres stattlichen Kunden treffen? Wenn nicht, bleibt sie darauf sitzen.